Jeder kennt's, aber keiner spielt's? Ein Trip in eine der spannendsten Zeiten der Musikgeschichte

Third Man Lost gibt es seit 1991. Das musikalische Spektrum ist vielfältig. Neben rund 40 eigenen Songs haben wir unter dem Motto "Jeder kennt's, aber keiner spielt's" ein Coverprogramm der späten 60er bis 80er Jahre bestehend aus musikalischen Perlen, die nicht jede Band in ihrem Programm hat.

Demos 2024: Coverprogramm, Eigenes Programm
Audio, Video

Mit wem kann man uns vergleichen?
TML hat seinen ganz eigenen Charme und klingt eben so wie nur TML klingen kann. Machen Sie sich am besten selbst einen Eindruck. Wenn wir covern, glauben manche, sie stünden vor einer Bühne, auf der Moody Blues und Crosby, Stills & Nash auf Whisbone Ash, Barclays James Harvest und David Bowie treffen und gemeinsam eine Jamsession live performen.

Was uns auszeichnet?
Die Liebe zur Musik, unsere Spontanität auf der Bühne und unser mehrstimmiger Gesang. Wir lassen es gerne mal rocken, lieben aber auch ruhige Unplugged-Abende, an denen unsere Songs dann oft eine ganz andere Note bekommen.

PA und Lichtanlage sind vorhanden und werden auf Wunsch gestellt.

Die Band - Fotos

Thomas Walther - Gesang, Gitarre
Stephan Golz - Gesang, Bass, Gitarre
Regina Hannemann - Gesang, Bass
Oliver Ganz - Keyboards (zur Musikseite Oliver Ganz)
Dave Nunn - Schlagzeug